BRANDNER Fahrzeugteile und es rollt!

Brandner Fachgroßhandel für Fahrzeugteile

Firma

Der Fachgroßhandel für Ersatzteile und Zubehör für Personenkraftwagen (PKW) und Nutzfahrzeuge (Industriefahrzeuge) Klaus Brandner GbR wurde 1991 gegründet. Das Firmengebäude hat seinen Standort im Gewerbegebiet PIA III Reichenbach / Heinsdorfergrund mit direkter Anbindung zur A 72.

Produktpalette

Der Fokus des markenunabhängigen Fachgroßhandels liegt auf der Beschaffung von Fahrzeugteilen aller Art für Nutzfahrzeuge und PKW. Häufig handelt es sich um Fahrzeugteile wie Bremse (ABS/EBS), Federung (ECAS), Lenkung (Achsen), Zugvorrichtung (Anhängevorrichtung), Kupplung, Kühlung oder Verschraubungen.

Die Lieferung ist auch per Express möglich.

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail.

Brandner Fahrzeugteile

Unsere Produkte im Überblick

Die termingerechte Beschaffung von Fahrzeugersatzteilen aller Marken hat für uns oberste Priorität. Jedes Unternehmen, das Nutzfahrzeuge, PKW, LKW oder Traktoren im Einsatz hat, weiß, wie hinderlich ein Ausfall sein kann. Brandner Fahrzeugteile sorgt dafür, dass es schnellstmöglich weitergeht.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem zuverlässigen und kompetenten Service. Unsere große Markenvielfalt und die hochwertigen Ersatzteile in Erstausrüsterqualität garantieren unseren Kunden Mobilität und Sicherheit im Straßenverkehr.

Setzen Sie auf BRANDNER Fahrzeugteile als zuverlässigen Fahrzeugteilehändler.

Bremsen/ABS/EBS

(Bremscheiben, Bremsbeläge, Bremsanlage, Bremskraftverstärker, Bremsleitungen...)

Lenkung/Achsen

(Spurstangen, Gelenke, Lenkgetriebe, Lenkaufhängung, Lenksäule...)

Federung/ECAS

(Stoßdämpfer, Fahrwerksfedern, Domlager, Blattfedern...)

Kupplung/Kühlung

(Kupplungssatz, Schwungscheiben, Druckplatten, Kupplungsscheiben, Dichtungen...)

Anhängevorrichtungen

(Anhängerkupplung, Zubehör, Elektrosatz, Einzel-/Anbauteile/Motagesatz...)

Verschraubungen