Benötige ich einen Bluetooth-Adapter?

Tjark Fast

"Ja". Ich benutze diesen Adapter, um mein Telefon einzuschalten, wenn ich zu Hause bin. Wie viel sind Bluetooth-Adapter?

Bluetooth Adapter: Die unnötigste Komponente in einem Smartphone Fast Tjark, 2013 Als ich mein iPhone 6 zum ersten Mal kaufte, hatte ich mein Telefon mit meinem Laptop und Bluetooth-Adapter mit meinem Computer verbunden. Ich habe einen sehr alten Laptop, aber ich wollte zurück zu einem Laptop. Ich hatte ein paar Stunden, um einige persönliche Entwicklung zu tun und mein Freund schlug vor, dass ich einen neuen Bluetooth-Adapter zu bekommen. Damals wusste ich nicht viel über Bluetooth-Adapter, aber ich wusste über Apples Adapter. Im Vergleich mit Bluetooth Adapter kann es damit deutlich wirkungsvoller sein. Das Problem, das ich hatte, war, dass mein iPhone nicht mit dem Bluetooth-Adapter funktionierte, den Apple verkaufte. Meine Freunde schlugen vor, dass ich eine der "freien" versuche, die sie haben. Ich fand ein paar auf Amazon für 15 Dollar, und ich versuchte es. Ich war enttäuscht, dass es meinen Laptop nicht unterstützte, aber ich war auch überrascht, dass ich ihn nicht verwenden konnte, um auf meinen Computer zuzugreifen. Ich dachte, dass ich es nur für ein paar Sekunden verwenden konnte, bevor es aufhören würde zu arbeiten, aber es funktionierte die ganze Zeit. Das Problem war, dass ich versuchte, es nur zu verwenden, um einige Daten zu übertragen, nicht einmal, um eine Verbindung zum Computer herzustellen! Ich war völlig überrascht von der Menge an Batterie, die es brauchte, um Daten übertragen zu können. Ich war sehr überrascht, wie schnell es funktioniert hat. Ich war auch überrascht zu wissen, dass dies kein Fehler der Software war, sondern ein Fehler in meiner Hardware! Dies war auch das erste Mal, dass ich die Garantie gelesen habe, und ich musste darum bitten, weil sie keine Unterstützung für Benutzer von kostenlosen Bluetooth-Adaptern geben. Ich dachte, sie hätten eine Software schreiben können, die funktionierte, aber ich war sehr enttäuscht.